Digitale Lohnabrechnung
für Unternehmer & HR‑Manager

… wir bringen dein Lächeln zurück

Bring‘ deine Payroll auf ein neues Level

Umstrukturierung, drastische Kostensenkung, Unzufriedenheit beim aktuellen Payroll Dienstleister, es gibt wichtige Gründe sich mit der Dienstleistung von payroll24 zu beschäftigen. Wir digitalisieren deine Lohnbuchhaltung und bringen deinen Payroll-Prozess auf ein neues Level. Mit Addison OneClick haben wir die intuitive Softwarelösung, die jeder Anforderung einer zeitgemäßen HR-Abteilung gerecht wird.

Payroll für Mitarbeiter digital 24/7

Ein entscheidender Motivationsfaktor für jeden Mitarbeiter ist die korrekte und terminlich vereinbarte Zahlung des Gehalts. Genervte und unmotivierte Arbeitnehmer, die ständig die HR bzw. Personalabteilung auf Fehler in der Verdienstabrechnung hinweisen müssen, kann niemand gebrauchen.

Über 10 Jahre Berufserfahrung sprechen für sich. Wir haben schon viele Unternehmer und Firmen erfolgreich dabei begleitet Ihre Lohnbuchhaltung auszulagern und den Abwicklungsprozess effizienter zu gestalten.

Die HR sowie alle Mitarbeiter erhalten das Auswertungspaket bzw. die Verdienstabrechnung ab sofort über einen cloud-basierten Onlinezugang. Somit haben alle von überall auf der Welt 24/7 Zugang zu Ihren Daten. Sobald neue Dokumente von uns bereitgestellt werden, bekommt jeder Mitarbeiter eine Benachrichtigungsmail und kann sich seine Lohn & Gehaltsabrechnung auch via APP angucken. Gleichzeitig werden diese im Portal archiviert, so dass zukünftig kostbare Zeit für das Suchen alter Gehaltsabrechnungen oder Lohnsteuerbescheinigungen entfällt. Diese Entlastung spürt besonders die Personalabteilung.

Du kannst alle Daten online vorerfassen

Selbst Stammdaten (Anlage neuer Mitarbeiter) und Bewegungsdaten (monatliche Prämien, Zuschläge, Provisionen, geleistete Stunden) können einfach und bequem online vorerfasst werden. Bist du sofortmeldepflichtig (z.B. Gastro, Spedition, Gebäudereinigung, Baugewerbe), kannst du diese mit unserem Online-Tool direkt am Handy, Tablet oder Laptop selber erstellen. Du bekommst sofort eine Bestätigung der Deutschen Rentenversicherung, dass die Sofortmeldung eingegangen ist.

Wir freuen uns auf dich.

Dein payroll24-Team

„Einhaltung von Fristen! Elektr. Meldungen an das Finanzamt & Krankenkassen. Mitarbeiter einstellen: Praktikanten, Minijobber, Vollzeit- o. Teilzeitmitarbeiter? Alles Fragen, die mir mein Ansprechpartner bei payroll24 seit meiner Gründung beantwortet. Mit der Lohnbuchhaltung will ich nichts zu tun haben! Ich kann mich voll und ganz auf das Wachstum meines Start-ups konzentrieren. Ganz klare Empfehlung für payroll24.“ 

Founder & CEO @ SUPER ETAGE
Laisa

„Wir betreiben einen Gastro-Saison-Betrieb mit über 100 Mitarbeitern. Ein eigener Lohnbuchhalter macht keinen Sinn. Zu hohe Software-, Hardware und Persokosten. Payroll24 ist unser genialer Partner und bietet einen ganz starken Payroll-Service. Dank der cloud-basierten Software, können wir die Sofortmeldungen schnell selber erstellen, und müssen den Persobogen nicht mehr scannen und verschicken.“

#5-Sterne-Bewertung!

Inhaber GK-Sommerobst oHG
Felix und Ulli

„Die Kernkompetenz meines Steuerberaters ist nicht die Lohnbuchhaltung. Deshalb habe ich mir für diese Dienstleistung einen Profi gesucht und mit payroll24 gefunden. Dass ich die Stammdaten, Prämien, Provisionen etc. jetzt selber online vorerfassen kann ist genial. Super praktisch und zeitgemäß ist auch, dass alle Auswertungen digital zur Verfügung gestellt werden, auch die Gehaltsabrechnungen meiner Mitarbeiter.“

Autohaus Back & Boldt GmbH
Oliver Back

Berlin

Friedrichstraße 95
10117 Berlin
Tel.: +49 30 609 869 314

Hamburg

Koppel 3
20099 Hamburg
Tel.: +49 40 609 456 974

Schwentinental

Fernsichtweg 36
24223 Schwentinental
Tel.: +49 4307 93 79 81 14