Skip to main content

Digitale Lohnabrechnung
für Steuerberater

… damit du wieder steuerlich beraten kannst

Steuerliche Beratung ist deine Cashcow –
Payroll unsere

Hast du schon mal ein potentielles Neumandat abgelehnt, oder unter Bauchschmerzen angenommen, weil du wusstest, dass mit der Lohnbuchhaltung unangenehme und wenig rentable Arbeit auf dich zu kommt? Überlegst du die Lohn- und Gehaltsabrechnungen deiner Mandate auszulagern, weil dein Lohnsachbearbeiter bald in Rente geht oder keine Kapazität mehr hat?

Perfekt gegen teure Personalbindung

Dein Kerngeschäft ist die steuerliche Beratung und die Erstellung von Jahresabschlüssen. Schaffe dir wieder mehr Zeit für deine lukrativen Tätigkeiten, an denen Du mehr Freude hast.

Wir, dein kompetenter Partner in der Lohnbuchhaltung, machen all diese Tätigkeiten mit Leidenschaft und Überzeugung. Du entscheidest, ob wir alle Lohnangelegenheiten direkt mit deinen Mandanten klären, oder ob du als Schnittstelle agieren möchtest.

Buchungsbelege in elektr. Form oder als PDF, SEPA-Dateien für die Zahlungen der Gehälter,

SV-Beiträge, Lohnsteuer oder bAVs, wir stellen dir alles zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich.

Dein payroll24-Team

„Einhaltung von Fristen! Elektr. Meldungen an das Finanzamt & Krankenkassen. Mitarbeiter einstellen: Praktikanten, Minijobber, Vollzeit- o. Teilzeitmitarbeiter? Alles Fragen, die mir mein Ansprechpartner bei payroll24 seit meiner Gründung beantwortet. Mit der Lohnbuchhaltung will ich nichts zu tun haben! Ich kann mich voll und ganz auf das Wachstum meines Start-ups konzentrieren. Ganz klare Empfehlung für payroll24.“ 

Founder & CEO @ SUPER ETAGE
Laisa

„Wir betreiben einen Gastro-Saison-Betrieb mit über 100 Mitarbeitern. Ein eigener Lohnbuchhalter macht keinen Sinn. Zu hohe Software-, Hardware und Persokosten. Payroll24 ist unser genialer Partner und bietet einen ganz starken Payroll-Service. Dank der cloud-basierten Software, können wir die Sofortmeldungen schnell selber erstellen, und müssen den Persobogen nicht mehr scannen und verschicken.“

#5-Sterne-Bewertung!

Inhaber GK-Sommerobst oHG
Felix und Ulli

„Die Kernkompetenz meines Steuerberaters ist nicht die Lohnbuchhaltung. Deshalb habe ich mir für diese Dienstleistung einen Profi gesucht und mit payroll24 gefunden. Dass ich die Stammdaten, Prämien, Provisionen etc. jetzt selber online vorerfassen kann ist genial. Super praktisch und zeitgemäß ist auch, dass alle Auswertungen digital zur Verfügung gestellt werden, auch die Gehaltsabrechnungen meiner Mitarbeiter.“

Autohaus Back & Boldt GmbH
Oliver Back