Moin!

Wir sind dein lokaler Partner für Lohnabrechnung in Hamburg

Wir machen Lohnabrechnung in Hamburg einfach, günstig und rechtssicher. Dein persönlicher Ansprechpartner für HR und Lohnbuchhaltung ist zu jeder Zeit an deiner Seite.

payroll24 ist dein lokaler Partner für Lohnabrechnung in Hamburg
papierlos

Alle Auswertungen für dich & deine Mitarbeiter in der Cloud (App). Von überall 24/7 Zugriff.

fester Ansprechpartner

Dein HR-Payroll-Profi ist jederzeit an deiner Seite. Der monatliche Ablauf wird vorab haargenau abgestimmt.

monatlich kündbar

Du kannst jederzeit innerhalb 4 Wochen zum Monatsende kündigen. Das motiviert uns zusätzlich.

transparente Preise

Jede Leistung hat Ihren festen Preis. Keine Überraschungen & versteckte Kosten, somit einfach kalkulierbar.

Sebastian Federau ist dein Experte für Lohnabrechnung in Hamburg
Dein persönlicher Ansprechpartner

Ich bin Sebastian, dein Experte für Lohnabrechnung in Hamburg und Gründer von payroll24

Lohnabrechnung aus Hamburg, für Hamburg. Mit über 12 Jahren Berufserfahrung weiß ich, worauf es ankommt. Wir vereinen digitale Lohnabrechnung mit persönlicher und individueller Beratung.

Ich freue mich sehr darauf, dich und dein Unternehmen kennenzulernen!

Lohnabrechnung auf dein Unternehmen zugeschnitten

Flexibel, agil und vielseitig - das ist Lohnabrechnung mit payroll24.

Für Start-Ups
Unternehmer
Steuerberater

Inhaber GK-Sommerobst OHG aus Hamburg

5/5

„Wir betreiben einen Gastro-Saison-Betrieb mit über 100 Mitarbeitern. Ein eigener Lohnbuchhalter macht keinen Sinn. Zu hohe Software-, Hardware und Persokosten. Payroll24 ist unser genialer Partner und bietet einen ganz starken Payroll-Service. Dank der cloud-basierten Software, können wir die Sofortmeldungen schnell selber erstellen, und müssen den Persobogen nicht mehr scannen und verschicken.“

Jetzt Angebot anfordern

Fordere jetzt einfach und unverbindlich dein Angebot an.

Eine Stadt, die lebt

Hamburg - Das Tor zur Welt

Unsere Offenheit, die direkte Art und eine gewisse Form des Understatements macht Hamburg zu einer lebendigen und herzlichen Metropolregion. Viel Leben bedeutet aber auch viel Trubel. Als Gründer, Unternehmer oder auch Steuerberater kann das schon einmal stressig werden. Daher braucht es digitale Prozesse, die Zeit und Nerven sparen. Payroll24 bietet mit Adisson OneClick eine intuitive Softwarelösung. Einfach zu bedienen und völlig rechtssicher.

Digitale Lohnabrechnung wird wichtig für Hamburg
Lohnbuchhaltung in Hamburg ist vielseitig
Persönlich und individuell

Lohnbuchhaltung in Hamburg

Gastronomie, Industrie und eine lebendige Start-Up Szene - all das macht Lohnbuchhaltung in Hamburg so spannend und vielseitig. Eine lokale und persönliche Beratung vor Ort ist viel Wert und ist uns ein großes Anliegen. So groß, das bereits Nachbarn zu Kunden wurden.

Wir lieben die Herausforderung, uns auf jeden Kunden neu einzustellen und eine individuelle Lösung bereitzustellen.