Die einfache, zeitsparende & digitale All-in-One Lösung: Mit einer direkten Schnittstelle zwischen digitaler Personalakte und Lohnabrechnung bieten wir Deinem Unternehmen einen absoluten Wettbewerbsvorteil.
Der nächste Schritt für Deine Lohnbuchhaltung: Alle Daten können ganz einfach von einem Ort aus gepflegt werden. Dein persönlicher Lohnbuchhalter bekommt die Daten automatisch & in Echtzeit übermittelt.
Goodbye Excel und Papierstapel! Von nun an laufen Deine HR-Prozesse zu 100 % digital.
Konzentriere Dich auf die wirklich wichtigen Dinge in Deinem Unternehmen.
Bei uns kannst Du Dich jeder Zeit auf deinen persönlichen Lohnabrechner verlassen. Kompetente Beratung mit viel Praxiserfahrung.
Verschaffe dir einen Einblick in unsere cloud-basierte HR-Akte.
Manage alle Personalprozesse von einem Ort aus. Einfach und digital. Perfekt für kleine und mittelständische Unternehmen ab 10 Mitarbeiter.
Trage alle Daten ein und Berechnungen, Meldungen sowie der Versand von Lohnzettel wird automatisch übernommen. Für Kontrolle und Sicherheit sorgt dein persönlicher Lohnbuchhalter.
Urlaubs- oder Krankheitstage können von Mitarbeiter:innen selbst verwaltet und angefragt werden. Der HRler muss nur noch per Mausklick bestätigen. Kein Hin- und Her mehr sondern Transparenz und Effizienz.
Stammdaten, Arbeitsverträge und alle sonstigen Dokumente werden neuen Mitarbeiter:innen digital zugänglich gemacht. Kein Wirr-Warr mehr beim Einstellen und weniger manuelle Aufgaben.
Endlich weniger Zeit für Auslagenabrechnungen benötigen. Mitarbeiter:innen können diese ganz bequem einreichen und bekommen sie mit der nächsten Lohnabrechnung automatisch zurückerstattet.
Deine Mitarbeiter:innen bekommen die einfache Möglichkeit, ihre Arbeitszeiten selbst zu hinterlegen. Entweder per Stoppuhr oder einfacher Stundenerfassung. Die Zeiten werden per Klick vom Vorgesetzten geprüft und freigegeben.
Erstelle einfache Workflows und automatisiere Aufgaben wie Arbeitsvertragerstellung oder Erstanmeldung. Stelle Benachrichtungen ein, welche dein Team automatisch an wichtige Aufgaben zu dem genau richtigen Zeitpunkt erinnern.
Nein. Der Mitarbeiter muss nur mit seinen Daten und einer E-Mail Adresse in der Software angelegt werden & alle Meldungen werden automatisch erstellt.
Deine Mitarbeiter können ganz einfach die Krankheitstage im Tool eintragen und das ärztliche Attest hochladen. Dein Lohnbuchhalter übermittelt die Daten an die Krankenkasse und die erhältst auf schnellstem Weg die Erstattung deiner Lohnkosten.
Nein. Alle Meldungen werden von payroll24 an die entsprechenden Stellen gesendet.
Alles, was Du tun musst, ist die Monatsabrechnung für deinen Lohnbuchhalter einmal zu überprüfen und zur Freigabe einzureichen. Der Rest wird von deinem Lohnbuchhalter erledigt.
Deine personenbezogenen Mitarbeiter-Daten liegen sicher und verschlüsselt auf Servern in Deutschland.
Wir schauen gemeinsam in die Software und zeigen dir, wie du diese optimal für dein Unternehmen nutzen kannst.
Sichere Dir & Deinen Mitarbeiter:innen den absoluten zeitlichen Vorteil.