Lohnbuchhaltung war noch nie so einfach

Die "fast" perfekte HR Lösung für KMUs

Die einfache, zeitsparende & digitale All-in-One Lösung: Mit einer direkten Schnittstelle zwischen digitaler Personalakte und Lohnabrechnung bieten wir Deinem Unternehmen einen absoluten Wettbewerbsvorteil.

Personaldaten zentral verwalten & Lohnabrechnung automatisch erstellen

Der nächste Schritt für Deine Lohnbuchhaltung: Alle Daten können ganz einfach von einem Ort aus gepflegt werden. Dein persönlicher Lohnbuchhalter bekommt die Daten automatisch & in Echtzeit übermittelt.

Digitale Personalakte

Goodbye Excel und Papierstapel! Von nun an laufen Deine HR-Prozesse zu 100 % digital.

Mehr Zeit

Konzentriere Dich auf die wirklich wichtigen Dinge in Deinem Unternehmen.

Dein Lohnabrechner

Bei uns kannst Du Dich jeder Zeit auf deinen persönlichen Lohnabrechner verlassen. Kompetente Beratung mit viel Praxiserfahrung.

Alles online, Alles einfach

Verschaffe dir einen Einblick in unsere cloud-basierte HR-Akte.

Eine HR-Lösung, Alle Tools

Manage alle Personalprozesse von einem Ort aus. Einfach und digital. Perfekt für kleine und mittelständische Unternehmen ab 10 Mitarbeiter.

Lohnabrechnung einfach erstellen

Trage alle Daten ein und Berechnungen, Meldungen sowie der Versand von Lohnzettel wird automatisch übernommen. Für Kontrolle und Sicherheit sorgt dein persönlicher Lohnbuchhalter.

Abwesenheiten verwalten

Urlaubs- oder Krankheitstage können von Mitarbeiter:innen selbst verwaltet und angefragt werden. Der HRler muss nur noch per Mausklick bestätigen. Kein Hin- und Her mehr sondern Transparenz und Effizienz.

Personalprozesse & Onboarding

Stammdaten, Arbeitsverträge und alle sonstigen Dokumente werden neuen Mitarbeiter:innen digital zugänglich gemacht. Kein Wirr-Warr mehr beim Einstellen und weniger manuelle Aufgaben.

Auslagen digital erstatten

Endlich weniger Zeit für Auslagenabrechnungen benötigen. Mitarbeiter:innen können diese ganz bequem einreichen und bekommen sie mit der nächsten Lohnabrechnung automatisch zurückerstattet.

Einfache Zeiterfassung

Deine Mitarbeiter:innen bekommen die einfache Möglichkeit, ihre Arbeitszeiten selbst zu hinterlegen. Entweder per Stoppuhr oder einfacher Stundenerfassung. Die Zeiten werden per Klick vom Vorgesetzten geprüft und freigegeben.

Workflows & Automatisierung

Erstelle einfache Workflows und automatisiere Aufgaben wie Arbeitsvertragerstellung oder Erstanmeldung. Stelle Benachrichtungen ein, welche dein Team automatisch an wichtige Aufgaben zu dem genau richtigen Zeitpunkt erinnern.

Häufig gestellte Fragen

Nein. Der Mitarbeiter muss nur mit seinen Daten und einer E-Mail Adresse in der Software angelegt werden & alle Meldungen werden automatisch erstellt.

Deine Mitarbeiter können ganz einfach die Krankheitstage im Tool eintragen und das ärztliche Attest hochladen. Dein Lohnbuchhalter übermittelt die Daten an die Krankenkasse und die erhältst auf schnellstem Weg die Erstattung deiner Lohnkosten.

Nein. Alle Meldungen werden von payroll24 an die entsprechenden Stellen gesendet.

Alles, was Du tun musst, ist die Monatsabrechnung für deinen Lohnbuchhalter einmal zu überprüfen und zur Freigabe einzureichen. Der Rest wird von deinem Lohnbuchhalter erledigt.

Deine personenbezogenen Mitarbeiter-Daten liegen sicher und verschlüsselt auf Servern in Deutschland.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir schauen gemeinsam in die Software und zeigen dir, wie du diese optimal für dein Unternehmen nutzen kannst.

Da wird die 4-Tage Woche plötzlich ganz realistisch.

Sichere Dir & Deinen Mitarbeiter:innen den absoluten zeitlichen Vorteil.